Motorradweihe Maria Beinberg

BMW, Media, Treffen

Motorradweihe Maria Beinberg

Auch dieses Jahr lud BMW Pielmeier wieder zur Motorradweihe nach Maria Beinberg ein. Treffpunkt war am 25.04.2015 um 08:00 Uhr bei Pielmeier in Schrobenhausen.

Nach gemütlcihen Tratsch und Cafe gings dann in Coros nach MAria Beinberg. Maria Beinberg ist ein oberbayerischer Wallfahrtsort mit Wallfahrtskirche nördlich von Gachenbach im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Maria Beinberg wird von den Mariannhiller Missionaren betreut. Auf dem im Weilachtal gelegenen 501 m hohen Beinberg, unterhält die Diözesanregion Altbayern ein Tagungshaus.

Dort war um 09:30 Uhr der Gottesdienst, danach weihte Pater Aansgar die Motorräder. Zusammen mit Herrn Pielmeier und einer 1200er GS wurden die Bikes geweiht. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Frische Wiener mit Brezen und Cafe gesponsert von Herrn Pielmeierr. Nochmals ein herzlichen Dank hierfür.

 

Fotos: © Jonat

Schreibe einen Kommentar