Starthilfe für Führerschein-Neulinge und solche, die es werden wollen: Die Einsteiger-Unterstützung von BMW Motorrad.

Allgemein, News, Presse

München. Für die Saison 2019 macht BMW Motorrad allen Neueinsteigern wieder ein verlockendes Angebot: Damit die ersten Kilometer auf zwei Rädern komfortabel und sicher vonstattengehen, fördert BMW Motorrad den Zweirad-Nachwuchs mit einem hochwertigen Fahrerausstattungs-Komplettset zum attraktiven Aktionspreis. Darüber hinaus können teilnehmende 
BMW Motorrad Partner Führerscheinneulingen nach bestandener Fahrprüfung spezielle Angebote für den Kauf eines Neufahrzeugs unterbreiten.

Das Fahrerausstattungs-Einsteigerpaket ist ein Rundum-Sorglos-Paket für 800 Euro, was ggü. dem UVP der Einzelteile von 1.350 Euro ca. 40% Rabatt entspricht. Es besteht aus:

  • Helm Street X uni (light white)
  • Jacke AirShell oder Jacke Boulder
  • Hose Rider (Damen oder Herren)
  • Stiefel Allround (schwarz) oder Sneaker Dry
  • Handschuhe Allround schwarz

Bereits Fahrschüler können das Einsteiger-Paket bei Vorlage der verbindlichen Führerscheinanmeldung beim (teilnehmenden) BMW Motorrad Partner erwerben und damit schon während der Fahrstunden sicher unterwegs sein. Nach bestandener Prüfung können die BMW Motorrad Partner den Führerscheinneulingen individuelle Angebote für den Kauf eines Neufahrzeugs mit deutlichen Preisvorteilen unterbreiten.

Einstieg leicht gemacht mit den „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“.

Für alle, die noch zögern, den Motorradführerschein anzugehen, gibt es eine kleine Entscheidungshilfe: Wer schon mal Zweiradluft schnuppern und ohne Führerschein aktiv fahren möchte, kann genau das mit dem Training „BMW Motorrad RIDE FIRST“ tun. In dem 3-Stunden-Training mit maximal 4 Personen, eingeteilt je nach Fahrrad- oder Mofa-Erfahrung, bringen die Instruktoren den Teilnehmer bei, erste Meter selbstständig Motorrad zu fahren. „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“ heißen die exklusiv in Kooperation mit BMW Motorrad stattfindenden Programme des ADAC. Das bundesweite Trainingsprogramm umfasst die Formate RIDE FIRST, RIDE AGAIN und RIDE ADVANCED und RIDE OUT. Es wird an 22 Standorten angeboten und nutzt die aktuelle BMW Motorrad Modellpalette.

http://www.motorrad-rides.de/

Ready2Ride – alles aus einer Hand.

Wem das noch nicht reicht, für den hat BMW Motorrad mit dem attraktiven Rundum-sorglos-Programm für Einsteiger und Wiedereinsteiger „Ready2Ride“ noch weitere interessante Aspekte zu bieten. Neben dem Einsteigerpaket und den „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“ umfasst das Programm Ready2Ride außerdem noch attraktive Leasingangebote, optimal abgestimmte Versicherungsangebote sowie bei Bedarf die Wintereinlagerung des eigenen Bikes durch Profi-Hände.

https://www.bmw-motorrad.de/de/service/financial-service/ready2ride.html

Text und Foto: © BMW Presse

Schreibe einen Kommentar